Enduro 2013

Bilder

„[…] Der krönende Abschluss sollte unser eigenes Rennen Ende September in Geschwenda werden. Dies blieb uns leider verwehrt. Wie alle wissen, nahm dieser nahezu perfekte Tag einen schrecklichen Ausgang. Der Renntag, in den wir so viel Energie gesteckt haben, sollte zum schwärzesten unserer Teamgeschichte werden. Immer noch ist es unbegreiflich warum so etwas passieren musste. Es fällt uns schwer die richtigen Worte zu finden. Auch ist bis jetzt nicht entschieden ob wir im nächsten Jahr wieder ein Rennen ausrichten. Klar ist jedoch, dass wir uns an dieser Stelle bei allen freiwilligen Helfern, die uns an diesem Tag unterstützt haben, bedanken möchten. Dieser Dank richtet sich besonders an die freiwillige Feuerwehr Geschwenda, die Streckenposten und vor allem an die Ersthelfer. Wir danken weiterhin unseren Sponsoren und Unterstützern aus der Szene sowie der Gemeinde Geschwenda und unseren Freunden.

Trotz der Trauer, die wir empfinden, wenn wir an unser 3. Bergtal-MTB Endurorennen denken, sehen wir auch die schönen Stunden, die lobenden Worte und die Zufriedenheit der Fahrer. Wir haben uns dazu entschieden euch die Bilder des Events nicht weiter vorzuenthalten, da sicherlich auch einige von euch schöne Erinnerungen an diesen Tag haben. Wir wünschen viel Spaß damit.
[…] Ride On!“

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone