Frühjahrsputz

Am Samstag folgten wir dem Aufruf der Gemeinde zum Frühjahrsputz. Besonders im Vordergrund stand der Grünschnitt an den Bäumen neben den Strecken und auf der Zufahrtsstraße. Also ging es mit Äxten, Sägen und Macheten dem Bewuchs an den Kragen und ein recht ansehnlicher Häufen kam zustande.

Es werde Licht - Grünschnittsammlung
Es werde Licht – Grünschnittsammlung

Weiterhin wurden die Strecken gepflegt und ausgebaut. Auch ein paar Sprünge wurden überholt und neu gebaut. Natürlich wurden die Neuerungen auch gleich ausprobiert.

neue Hohlweg-Flow-Linie
neue Hohlweg-Flow-Linie
Alex am testen
Alex am testen

Nebenbei gab es Musik, Bratwurst und gute Laune.

Afterwork-Party
Afterwork-Party

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Helfern!

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

Ein Gedanke zu „Frühjahrsputz“

Kommentare sind geschlossen.