Große Sauerei

…dachten wir uns, als wir beim Frühjahrsputz an der Geschwendaer Mountainbikeanlage die Hinterlassenschaften zusammentrugen.

Aber von vorn. Heute trafen wir uns, um die Anlage in Geschwenda auf Vordermann zu bringen. So wurden die Trails abgegangen und freigeräumt, Müll gesammelt und dem immer wieder einlaufenden Wasser eine Barriere geboten.

Der Umweltschutzpreis geht dieses Jahr an UNS! Denn bei unserer Aufräumaktion, kamen nicht nur die üblichen Verdächtigen wie, Flaschen, Tetrapaks und Co. in den Sack, sondern auch eine Altölentsorgung der dreisten Art mussten wir entdecken. Mehrere -teilweise unverschlossene- Kanister mit Altöl und weiterer Unrat wurde einfach in der Nähe der Anlage abgestellt. Dabei brauchen wir kaum Öl!

In diesem Sinne, haltet eure Umwelt sauber!

SM

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone